06.08. Sonntag

Am Sonntag gehen dann die
5. Voerder Schlossabende
mit dem Thema
„Comedy & Travestie“ zu Ende.

Profi-Humor-Spezialisten und Meister ihres Faches aus unterschiedichen Show-Bereichen werden die Zwerchfelle und Lachmuskeln garantiert bis auf’s Äußerste strapazieren. Auf großem Wunsch gibt es auch wieder das Thema Travestie.

 Präsentiert von:

Sponsorbanner Website Sonntag neu

Die Künstler
 Die BuschsDie Buschs 2  Musik, Comedy & Slapstick
aus Erfurt
Die Buschs sind ein Comedyduo par excellence und präsentieren moderne Musikcomedy, Comedymagie, Slapstick und Parodien. Die Buschs, das sind Vater und Sohn, beide komisch und zauberhaft und auf der Bühne ein unschlagbares Team. In ihrer mehrfach ausgezeichneten Show lernt ein Föhn das Fliegen, werden mit dem Publikum die Glocken geläutet, erscheinen und verschwinden Bowlingkugeln, rockt ein Sinfonieorchester, schneit es auf der Bühne, wird ein Wäscheständer zum Musikinstrument und das Publikum zum Star.
Die Buschs – witzig,spritzig und mit Stil!
Florian SchreiberFlorian Schreiber Florian Schreiber aus Aachen lockt mit Poetrys-Slam & Music-Comedy. Er ist Lehramtsstudent, Quotenhipster und großer Fachmann für gröberen Schabernack. Wäre er mit Migrationshintergrund in einem sozialen Brennpunkt groß geworden, wäre aus ihm vielleicht mal ein ganz passabler Gangsterrapper geworden. So reichte es leider nur zum Teilzeit-Slammer und Saitenquäler. Dafür besitzt der viel zu groß gewachsene Filou aus Aachen wenigstens eine tolle Inselbegabung: Er ist ein wandelnder Speicher für Songtexte. Zu doof nur, dass es schon Apps dafür gibt.

 Travestie-Duo

The Dreams

Käthe Köstlich & Nina Nussig

nina nussig PR1

 

  Erstklassige Travestie präsentiert das Duo „The Dreams“ aus Düsseldorf. Dort sind die beiden herrlichen Damen schon lange Kult: Ob bei Konzertshows, CSDs, im Karneval oder bei anderen großen Festen, stets begeistern sie mit tollen Kostümen von traumhaft bis urkomisch, stilechter Conférence und abwechslungsreichen Shows. Vielen dürfte „Käthe Köstlich“ auch aus dem TV bekannt vorkommen: In „The biggest Looser“ war wochenlang zu sehen, wie sie versucht, sich für die Bühne in Form zu bringen. Glücklicherweise nicht zu sehr – schließlich muss Käthe ja noch in die opulenten Kostüme passen. Und zu ihrer Partnerin, die mit traumhaften Kostümen und schönen Livegesang brillieren wird.(Hinweis: Der ursprünglich geplante Travestie-Künstler aus Kassel konnte wider Erwarten nicht verpflichtet werden. Dafür nun eben gleich dopppelter Ersatz)
 
 Dirk Elfgen PR3 Die Moderation des letzten Tages übernimmt übrigens noch einmal Cheforganisator Dirk Elfgen.
Der Moerser Allrounder, der immer öfters auch als Kabarettist aktiv ist, wird mit amüsanten Kommentaren und humorvollen Interaktionen zwischen den Topacts sicher zum humorvollen Ausklang der Schlossabende beitragen.