05.08. Samstag

 

Am Samstag stehen deutschsprachige Hits, Showstars und Rock’n-Roll auf dem Programm.

Im Mittelpunkt steht dabei das neue Duo ED:EL mit den Entertainern Edwina de Pooter & Dirk Elfgen.
Hinzu kommen mit Pascal Marschall und Dana Pälizäus zwei charismatische Künstler mit großen Nachnamen nach Voerde.
Als weiteres Highlight gibt es eine garantiert außergewöhnliche Elvis-Double-Show.

 Sponsorbanner Website Samstag neu
 Topact: Showduo ED:EL
ED-EL 2017 A4 V1 web2
Eine der Geschichten, die die Schlossabende schon geschrieben haben: Was 2016 als erstmalige Zusammenarbeit begann, entwickelte sich nicht zuletzt nach den überaus positiven Resonanzen bei den Schlossabenden 2016 zu einem eigenständigen Projekt und einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit: Es entstand das Duo-Projekt ED:EL – wobei der Name Programm ist: Ein absolut edles Showprogramm aller erster Güte! Und so wird es 2017 erneut einen größeren gemeinsamen Part der beiden Show-Allrounder Edwina de Pooter und Dirk Elfgen geben. Die Beiden begegneten sich schon oft auf Galas in ganz Deutschland, extra für die Schlossabende ein spezielles Show-Entertainment Programm zusammengestellt, mit Musik quer durch alles Genres – von Deutsch-Hits, über Interpretationen von Welt-Showstars bis hin zu mitreißenden rockigen Tönen, alles dargeboten in einer abwechslungsreichen, perfekten Show mit vielen Überraschungen!
  Pascal MarshallPascal Marshall Presse 1 Sohn auf eigenen Füßen

Der in Baden-Baden geborene Musiker ist in einer Künstlerfamilie groß geworden! Mit neun Jahren stand er das erste Mal mit seinem Vater, de bekannten Tony Marshall, auf der Bühne. Pascal sammelte mit unterschiedlichen Tourneeprogrammen über viele Jahre wichtige Erfahrungen in Deutschland. Es folgten weltweite Auftritte, u.a. in den USA, Südafrika, Kanada.

Er ist ein großartiger Sänger, der aus dem Vollen schöpfen kann: Talent, positive Ausstrahlung, unverwechselbares Timbre und seine extrem wandelbare Stimme sind sein Kapital. So konnte er 2004 vor nahezu 50.000 Zuschauern beweisen, dass er auch ein ausdrucksstarker Bühnendarsteller ist. Er spielte fünfzehn Mal die Hauptrolle Judas, in der Rock-Oper Jesus Christ Superstar, Musik: Andrew Lloyd Webber, Text: Tim Rice, auf Deutschlands größter Freilichtbühne in Ötigheim.

Pascal Marshall stand auch erfolgreich mit Kollegen wie Ralf Bauer, Pat Fritz, Jay Alexander und Marc Marshall auf der Bühne.  Im Jahre 2010 gründete er in Baden-Baden zusammen mit Andreas Kniep die Band „Mind of Blue“.  Und seit 2012 begeistert der vielseitige Sänger gemeinsam mit Jill Morris vor ausverkauften Häusern das Publikum mit nationalen und internationalen Hits aus den Fünfzigern in der Show „Fifty…Fifty“.

Seit 2015 begleitet Pascal seinen Vater bei einigen Terminen der „Tony Marshall Sagt Danke“ Tour. Tony feiert im Februar 2018 seinen 80. Geburtstag. Mit seinem Bühnenprogramm „Pascal Marshall LIVE“ ist er zur Zeit unterwegs.

ELVIS FOR EVER SHOWEine ganz besondere Double-Show !

Elvis-Presley

Wer an Rock-n-Roll denkt, der denkt unweigerlich an den King!

Elvis Presley

Daher haben wir uns in diesem Jahr eine ganz besondere Double-Revue zu Ehren des Mannes ausgedacht, der Millionen Menschen weltweit noch heute begeistert.
Erleben Sie eine garantiert überraschende Show!

 Dana PälizäusDana Pelizaeus 4 med Dana Pelizaeus ist eine Künstlerin,  der viele Fachleute aufgrund Ihrer tollen Stimme und der hervorragenden Bühnenpräsenz den Durchbruch zutrauen. Schon mit sechs Jahren stand sie rund oft auf der Bühne, nahm in den Folgejahren Klavier-, Gesangs- und Tanzunterricht, ging danach für ein Jahr in die USA und studiert derzeit in Düsseldorf. Parallel war Dana vier Jahre Mitglied in der Mädchengruppe 3st und nahm dabei auch ein Album („Ende gut alles gut“) auf. Nach vier Jahren in einem Popschlager-Trio wandelt sie nun erfolgreich auf Solopfaden. Sie wird auch auf den Schlossabenden eigene Songs, aber auch gecoverte Titel präsentieren.
Auch sie ist übrigens zum 2. Mal bei den Schlossabenden zu Gast – nachdem Sie 2015 sehr viel Lob und Applaus erhielt.